Information zu meiner Person - Minis von Fichtenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Information zu meiner Person

Family
 
 

Hier möchte ich wieder über mich schreiben.




Am 12. August im Jahre 1966 bin ich in Welzheim in Baden Württemberg geboren. Seit ich denken kann, hatte ich mit Tieren zu tun. Daher kann ich es mir nicht vorstellen, ohne Tiere zu leben. Beruflich bin ich als Konstrukteur tätig.  Mein Arbeitgeber ist ein Namhafter Flugzeugsitz Hersteller mit Hauptsitz in Schwäbisch Hall. Seit dem 07. Juli 2001 bin ich mit Irene geborene Siemens verheiratet. Zusammen haben wir vier sehr liebe und aufgeweckte Kinder. Seit Dezember 2010 gehören wir nun auch noch zu den Hundemenschen. Wir haben uns aus familiären Gründen für den "Labrador Retriever" entschieden. Im März 2010 konnten wir uns ein Eigenheim erwerben was ich für meine Familie sehr schätzen gelernt habe.


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü